Freitag, 4. Oktober 2013

Herbstliches DIY


Heute gibt es mal etwas kreatives von mir. Es ist total easy und wirklich schnell gemacht.
Alles was ihr braucht sind Kastanien, Basteldraht und eine Bohrmaschine. 




Die Idee dazu fand ich auf Pinterest. Ich finde es total schön und es war wirklich schnell und einfach zu machen. 

Dann haben wir auch noch ein bißchen gebastelt und auch die gepressten Blätter haben wir heute hervorgeholt. 
Ich wollte die Fensterscheibe auch noch ein wenig herbstlich gestalten. In meinem Bastelbuch hab ich dann ein einfaches Fensterbild gefunden und das dann ein wenig geändert angewendet. 



So sieht jetzt unser Schlafzimmerfenster aus. Sophia fand es total toll, v.a. die Blätter an der Fenster. 

In dem Buch gibt es auch ein Bild von einem St. Martins Umzug. Bin schon am überlegen ob ich das dann im November bastel. Sophia liebt St. Martin naämlich total und würde sich bestimmt freuen darüber. 

Was bastelt ihr so mit oder für Eure Kinder? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen