Samstag, 19. Oktober 2013

Ein kurzes Hallo aus dem Krankenlager


Hallo ihr Lieben,
wie ihr am Titel ja schon lesen konntet ist es bei uns im Moment nicht so toll.
Die Erkältungswelle hat uns dieses Jahr leider erwischt.

Seit Sophia diesen Sommer in den Kindergarten kam, hatte sie schon oft Schnupfen. Bei ihr ist es auch nicht schlimm. Sie hat nur eine laufende Nase, und ansonsten ist sie wie immer :-)

Aber jetzt hat sie wohl doch den Kleinen angesteckt :-(
Zuerst hatte er Fieber, und ich hatte gedacht das sich evtl. schon die letzten Zähne auf den Weg machen. Aber dann kam zu dem Fieber auch noch Husten und Schnupfen hinzu.
Es geht ihm so gar nicht gut und die Erkältung nimmt ihn schwer mit.
Er isst sehr schlecht, will immer auf den Arm und "Mama", "Mama" schreit er alle 5 min.
Mein armer kleiner Zwerg!
Mein Mutterherz leidet mit, und er tut mir unendlich leid.




Abends und nachts im Bett höre ich dann wie er durch den Mund atmen muss da die Nase so zu ist, und gestern nacht bekam er dann auch noch einen Hustenanfall.
Schlafen tut er die meiste Zeit auch nur direkt neben mir, am allerliebsten aber auf mir.
Aber wenigstens schläft er und mich übermannt auch die Mündigkeit, so dass ich noch relativ gut schlafe.


Ich hoffe wir haben es bald überstanden und bleiben weitgehend verschont den Rest vom Winter.

Kommentare:

  1. Uns hatte es auch erwischt, geht echt schlimm rum.
    Gute Besserung euch!

    AntwortenLöschen
  2. Hola!

    Von uns Gute Besserung an euch alle und dir wünsche ich viele kurze Verschnaufpausen, wo du dich mal mit dem Kleinen zusammen hinlegen kannst, um Schlaf nachzuholen.

    Apurimac

    AntwortenLöschen