Dienstag, 8. Juli 2014

Samstagsausflug nach Lambertville

Hallo ihr Lieben,
das schöne, für uns ganze 4 Tage Wochenende ist schon wieder vorbei, und wir sind wieder mitten im Alltag angekommen.
Unser Kleiner ist seit gestern Abend leider am fiebern, und ich hoffe das es ihm bald besser geht.
Er schläft jetzt endlich mal ruhig und ich konnte mich davonschleichen, was gestern Abend und heute  Morgen gar nicht möglich war.
Also nutze ich mal die Zeit und zeige Euch ein paar Bilder von unserem Ausflug am Samstag.
Wir hatten nichts geplant und sind dann ganz spontan nach Lambertville (klick) gefahren.
Ich fand den Ort total niedlich. Die Häuser haben alt ausgesehen, es waren viele Spaziergänger unterwegs und es gab sogar Cafes die draussen Tische stehen hatten.
Sehr europäisch :-)
In dem Ort gab es sehr viele Antiquitäten, aber ich habe festgestellt das es nicht so einfach ist mit Kinder in so einem Laden zu stöbern. Lucas wollte wirklich ALLES anfassen, lach.

So, genug geredet, ich lass mal die Bilder sprechen.













Das ist doch mal ein stolzer Preis, oder??





In der Stadt gibt es eine Brücke die dann direkt nach Pennsylvania führt. Und auf der anderen Seite ist wohl nochmal so eine kleine niedliche Stadt. New Hope heisst die Stadt. Dort werden wir dann bald mal hinfahren :-)



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katja,
    ich liebe diese kleinen USA Städtchen, erinnert mich total an Gettysburg. Das hatte auch diesen Südstaaten Charme, man ist total verliebt in die Details. Vielen Dank fürs Mitnehmen und Zeigen, ich freue mich immer sehr darauf.
    Gute Besserung an Deinen Kleinen. Meiner hat auch gefiebert, die Zähne sind gekommen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen