Montag, 30. Juni 2014

Momente des Monats Juni

Und schon wieder ist ein Monat rum und ich möchte wieder unsere Momente des Monats Juni mit Euch teilen.



Wer noch mehr Momente des Monats sich anschauen will kann das bei der lieben Tanja (klick).

Am 31. Mai haben wir den 2. Geburtstag von unserem Kleinen gefeiert. Ich kann es immer noch nicht glauben das schon 2 Jahre her sind. War es nicht erst gestern das ich das kleine Bündel im Arm hielt??!!



Wir waren in ein Gartencenter und versuchen uns jetzt mal am gärtnern :-) Mittlerweile sind die Kartoffeln schon ganz schön gewachsen und auch die Bohnen musste ich schon umsetzen.




Ein Tomatenpflänzchen hab ich geschenkt bekommen und die hat mittlerweile auch 2 kleine Tomaten dran :-)

Im Juni wird in Amerika Vatertag gefeiert. Die Kinder haben Papa Bilder gemalt und ich hab gebacken für den Herzensmann. Ausserdem gabs Gummibären aus dem Bärenland, die ich von D mitgebracht hatte und die ganze Zeit über versteckt hatte.


Ausserdem haben wir natürlich ganz viel gespielt, sowohl drinnen als auch draußen.




Am 22. Juni hat dann Sophia Geburtstag gehabt. Sie wurde schon 4 Jahre alt und sie wünschte sich eine Mickey Mouse Party. Seit wir letztes Jahr im Disneyland haben ist sie ein Riesen Mickey Fan.




2 Tage später hat dann auch schon der Herzensmann Geburtstag. Da wir in der Woche wegen der Arbeit nicht feiern konnten, wollte er dann am Wochenende nach New York fahren. Also ging es dann Samstags morgens mit der Fähre in die große Stadt.





Das waren unsere Momente des Monats Junis. Morgen fängt der Juli an und am Wochenende ist einer der größten amerikanischen Feiertage, der 4. Juli.
Es wird überall Feuerwerke und Feierlichkeiten geben. Wir freuen uns schon drauf und ich bin gespannt was die Kinder dazu sagen werden.

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare:

  1. Einfach nur Klasse! Wunderbare Bilder und ein wunderbares Sommerfeeling kommt bei diesen Aufnahmen rüber...Toll!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja, ich freue mich sehr, dass Du wieder bei den Momenten des Monats mit dabei bist. Eure Einblicke sind toll, happy Birtday an Deine drei Lieben nachträglich. Da hast Du ja viel zu tun, wenn alle im Juni Geburtstag haben :-) Und was für tolle NY Bilder, wir lieben diese Stadt und mein Mann hätte sich sicherlich genau den gleichen Tag gewünscht. Das Flatiron Building Bild ist klasse!
    Und Euer Spielzeug genau nach unserem Geschmack! Viel Erfolg noch beim Gärtnern. Ich freue mich schon sehr auf Eure Juli Bilder.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    tolle Bilder und MdMs, ich bin über Tanjas Blog auf Dich gestoßen :o)
    Da kann ich eigentlich nur noch nachträglich allen Dreien gratulieren!

    Schöne Grüße hier aus Deutschland!

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      schön das du zu uns gefunden hast und vielen Dank für die Glückwünsche :-)
      LG, Katja

      Löschen
  4. Hallo!
    Einen wirklich tollen Blog hast du :) Werde mich die nächsten Tage öfter hier sehen lassen (jetzt ist's erst einmal Zeit fürs Bett, fast ein Uhr!).

    Liebe Grüße
    aus dem HeldenNest

    AntwortenLöschen