Sonntag, 8. Juni 2014

Sea Girt Beach

Einer der tollen Vorteile an unserem neuen Wohnort ist die Nähe zum Atlantik. Da gestern das Wetter wunderschön war sind wir mit noch 2 anderen Familien nach Sea Girt Beach gefahren. Dieses mal haben wir uns einen Strand ausgesucht der auf einer Militärbasis ist. Und wir hatten auch Glück, dadurch das nur Militärpersonal rein darf war auch nicht viel los.

Wir suchten einen Platz aus breiteten unser Lager aus. Wir hatten 1 Sandmuschel und 1 Sonnenschirm mit. Leider hat das gar nicht ausgereicht und ich werde für uns jetzt auch mal eine Sandmuschel besorgen.
Wir hatten auch ganz viel Essen und Trinken mitgenommen. Ich hatte einen Tortellinisalat gemacht, und Obstsaft mit der leckeren Vanillesahne die mir Tanja von Zuckersüße Äpfel gegeben hat.
Dann noch allerlei Kleinigkeiten wie Quetschis (diese Quetschteile mit dem pürriertem Obst), Kekse, Tomaten, Waffeln, Brezeln...
Uns fehlte es also an nichts.

So, und jetzt lass ich mal die Bilder sprechen!


















Unsere Kinder tragen UV Schutzkleidung von Hyphen (klick). Die hatte ich noch gekauft als wir noch in Deutschland waren. Lucas' Set gefällt mir richtig gut, da es ein langes Set ist und fast alles bedeckt ist, aber er trotzdem nicht warm darin hat. Ich glaube ich werde für Sophia auch noch eines besorgen und es mir von meiner Mama schicken lassen. Die Kinder haben auf jeden Fall keinen Sonnenbrand bekommen und waren durch ihre Kleidung, Mützen und Sonnenmilch gut geschützt.
Ich hingegen hatte total vergessen meinen Rücken einreiben zu lassen und habe einen schmerzhaften Sonnenbrand :-(

Ich hoffe ihr habt alle ein ganz tolles Pfingstwochenende und genießt das tolle Wetter! Hab gesehen das es auch in D 30 Grad sind :-)
Bis bald,
eure Katja







1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katja, Ihr lasst es Euch ja so richtig gut gehen, klasse! Und an alles ist gedacht, Strandspielzeug, Strandkleidung, Strandmuschel und lecker Strandessen, da wäre ich gerne dabei gewesen. Das mit dem Sonnebrand kenne ich allzu gut. Die Kinder sind immer super eingecremt und ich??? Ja, so ist das mit den Mamis ;-)

    Habt noch schöne Pfingsten und bis bald,
    Tanja

    Ps. Lieben Dank fürs Verlinken, ich hoffe es hat Euch gut geschmeckt :-)

    AntwortenLöschen