Sonntag, 6. April 2014

Spaziergang im Wald

Die letzten Tage waren mal wieder so tolles Wetter. Und da uns ganz oft die Decke auf den Kopf fällt hab ich die Kinder geschnappt und wir sind raus in den Wald.
Es war einfach traumhaft. Die Kinder hatten so viel Spaß! Lucas sucht sich schon zu Anfangs immer einen Stock den er dann fast die ganze Zeit rumträgt.



Dann haben wir einen Baum mit meiner tollen Wurzel entdeckt. Und da war eine Tür versteckt ;-) Hab den Kindern dann erzählt das wir ganz leise sein sollen und das darin Wichtel und Zwerge wohnen. Das fand Sophia total toll! Ich glaube wenn wir in Amerika in unserem Haus sind wird dann auch ein Wichtel einziehen.


Auch wenn es öfters Streit gibt zwischen den Beiden, sie haben sich trotzdem ganz doll lieb <3



Außerdem haben wir letzte Woche auch noch Kresse gesät. Für mich gehört das immer zu den Ostervorbereitungen dazu. Die Kinder haben dieses mal auch toll geholfen.



Ich bin dann mal gespannt ob sie die Kresse auch essen ;-)

Von Freitag auf Samstag ist Sophia dann leider krank geworden :-( Heute geht es ihr aber schon wieder besser und ich hoffe das sich keiner von uns angesteckt hat.
Morgen und Dienstag lasse ich sie mal auf jeden fall noch zuhause, und Mittwoch schauen wir dann mal ob sie in den Kindergarten kann.
Morgen steht auch noch die U7 von Lucas an. Bin schon gespannt was der Arzt meint und wie grosß und schwer er inzwischen ist.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag mit Euren Lieben!
Bis bald,
Katja

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder!
    Hoffe der Sophia gehts schon besser!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für zauberhafte und farbenfrohe Bilder, zu schön! Und kresse säen ist immer toll, müssen wir auch noch machen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps.Bei Deinem Header würde meine Kleine ausflippen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      schön das es Dir bei uns gefällt. Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Hatte bei Pintrest nach Elfentüren geschaut und so bin ich auf Deinem Post gelandet :-)
      Leider hatte ich noch nicht viel Zeit in Deinem Blog zu stöbern, durch den Umzug und das Kranksein der Kinder war ich ziemlich eingespannt. Aber das wird bald nachgeholt!!!
      Liebste Grüße,
      Katja

      Löschen