Sonntag, 15. September 2013

Unser Sonntag in Bildern

Hallo ihr Lieben,

leider mussten wir dieses Wochenende ohne den Papa verbringen, aber wir versuchten trotzdem das Beste daraus zu machen. Wenn es nicht regnete ging wir raus und haben die Natur bestaunt. Der Herbst ist einfach wunderschön.

Heute morgen waren wir schon früh unterwegs. Ich ging mit den Kids eine kleine Runde im Dorf spazieren. Und ein Teil des Weges ist der kleine Räuber sogar schon zu fuß gegangen.




Als wir zuhause ankamen war der Kamin an. Das fand der Kleine total interessant und rief die ganze Zeit "eis" anstatt heiß.



Dann waren wir noch ein bißchen kreativ und haben eine alte Schuhschachtel mit Masking Tape verschönert. Darin Platz gefunden haben dann unsere Duplo und Playmobile Männchen. Na, wie findet ihr das?





Nach dem Mittagessen gingen Lucas und Sophia noch eine Runde schlafen. Nachdem Lucas eingeschlafen ist, hab ich ihm eine Puppe in den Arm gelegt zum Kuscheln. Ich hoffe wir finden bald ein Kuscheltier oder eine Puppe die ihn dann nachts irgendwann mal trösten tut anstatt Mama.




Nachdem die Beiden wach wurden und sie was kleines gegessen hatten gingen wir wieder nach draussen und machten einen Spaziergang. Die Sonne kam mittlerweile zeitweise raus und es war richtig schön. Ach, ich liebe den Herbst einfach. 

Lucas wollte mal wieder lieber laufen als im Buggy zu sitzen. Und mit der großen Schwester in der Hand gings dann los. 






An einem Strauch fanden wir leckere Beeren, die direkt gekostet wurden. 




Ist es nicht wunderschön bei Uns?








Als wir wieder zuhause waren, war auch schon Zeit fürs Abendbrot. Dieses mal gab es Hr. Fuchs und Fr. Elster :-)  




Nach dem Abendbrot war auch schon recht bald Zubettgehzeit. Da Lucas noch überhaupt keine Müdigkeit anzeigte, Sophia aber total müde war, brachte ich die Große dann zuerst ins Bett. 

Als ich später runterkam war Lucas noch lachend am spielen :-) 



Jetzt schlafen aber Beide seelenruhig und ich leg jetzt auch die Füße hoch!

Ich wuünsche Euch einen schönen Sonntagabend!

Eure Katja

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hallo katja, ich folge gerne deinem blog! find es ist ne tolle idee! lg ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      du hast ja meinen Blog gefunden :-) und du bist mein erster "Verfolger" :-)

      Bis die Tage! Liebe Grüße, Katja

      Löschen
  3. Schöner Blog und schöne Bilder und vor allem ganz süsse Kinder. LG Angelika

    AntwortenLöschen