Freitag, 14. November 2014

Huhu, ich bin wieder da :-)

Hallo ihr lieben Menschen da draußen! Ich kann es tatsächlich gar nicht fassen, aber der letzte Blogeintrag von mir war im August!!! Einfach Wahnsinn wie die Zeit vorbeigerauscht ist.
Wir haben im Sommer so viel erlebt, das einfach gar keine Zeit war. Dann im September bekam Sophia einen Schulplatz und ging dann in einen amerikanischen PreKindergarden!
Der Oktober rauschte nur so an uns vorbei und diesen Monat hatten wir Besuch von meinen Eltern!
Und jetzt klopft doch tatsächlich schon der Dezember an und die Adventszeit beginnt.

Ich werde jetzt versuchen wieder öfters zu schreiben. Nicht nur um Euch da draußen von unserem Alltag zu erzählen, sondern auch für mich, damit ich all die kleinen und großen Dinge die wir erlebt haben nicht in Vergessenheit geraten.

Also, bis ganz bald!
Eure Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen