Dienstag, 19. August 2014

Ein kurzes Hallo aus der Sommerpause

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Wir haben den Sommer genossen und ich muss ehrlich gestehen, ich hatte keine Lust mich an den PC zu setzen und zu bloggen.
Wir hatten in der Zwischenzeit auch unsere ersten Besucher und haben eine wunderschöne Woche mit unseren Freunden verbracht.
Es gibt auch eigentlich nicht viel Neues zu berichten. Und deshalb hab ich Euch heute einfach mal Bilder mitgebracht von unseren täglichen Spaziergängen.
Wir haben einen Golden Retriever, Charlie, und er möchte natürlich jeden Tag seine Runde in der Natur drehen   :-)
Wir haben das Glück das nicht weit von uns eine Strasse ist, die für den Verkehr gesperrt ist. Die Strecke ist somit wunderbar mit dem Hund zu gehen und wenn sonst keiner dort unterwegs ist kann ich ihn auch von der Leine lassen.




Es gibt dort auch 2 kleine Bäche und natürlich MUSS Charlie sich dort abkühlen :-) Die Kinder finden das immer total lustig.

Da wir auf der Militärbasis wohnen sieht man öfters Zäune, wie man hier auf dem Bild hier sehr gut sehen kann. Über dem Zaun ist auch nochmal Stacheldraht, so dass es wirklich nicht einfach wäre drüber zu kommen.
Auf die Basis kommt man nur mit einer Militär ID. Einerseits manchmal nervig, aber anderseits fühl ich mich dadurch auch ein wenig sicherer hier.








Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Sommer und wart vielleicht ja auch in Urlaub.
Unser großer Sommerurlaub startet Freitag in einer Woche. Wir fahren mit dem Auto zum Schwiegerpapa nach Pensacola, Florida und danach weiter zu Freunden nach Tampa.
Es wird eine lange Autofahrt und ich hoffe das die Kids das gut hinbekommen.
Ich werde Euch auf jeden Fall darüber berichten.
Wenn ihr nichts von uns verpassen wollt schaut einfach bei Instagram vorbei :-)
Bis bald,
Katja


Kommentare:

  1. Hallo Katja, na da bin ich ja auch auf Euren Urlaub gespannt. Noch bin ich nicht bei Instagramm, muss ich wohl mal ändern :)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      wir machen etwas total Unwaldorf mäßiges in Orlando ;-) Vielleicht weisst du ja was/wen es in Orlando zu besuchen gibt?
      Viele liebe Grüße,
      Katja

      Löschen
  2. Das Geländer der Basis sieht aber wirklich schön aus. Die Zäune sind sicher gewöhnungsbedürftig, aber das Wäldchen und der Bach sehen sehr hübsch aus.
    Sommer Urlaub in Florida, das klingt super. Und ich bin schon gespannt auf eure Erlebnisse in DisneyWorld :-). Das Foto von den Armbändern hattest du ja auf Instagram gepostet und ich war total überrascht, was es so alles gibt. Mit euren Namen und als Eintrittskarte verwendbar... Wahnsinn! Wie dem auch sei: Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!
    Herzliche Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen