Sonntag, 10. November 2013

Es regnet...



... es regnet seinen Lauf, 
und wenn's genug geregnet hat dann hört es wieder auf. 




Bei uns regent es schon seit Tagen :-(  Leider ist auch St. Martin bei uns ins Wasser gefallen, so dass ich Euch keine Bilder zeigen kann. 

Diejenigen die mir auf Instagram folgen haben aber ja unsere Igel Laterne gesehen die ich für Sophia im KiGa gebastelt habe. Sie war sehr traurig das es so geregnet hat. 
Lucas haben wir zum Umzug gar nicht erst mitgenommen. Meine Mama hat ihn dann mit dem Auto zu der Stelle wo das Martinsfeuer brannte gebracht. 

Der goldene Herbst scheint jetzt wohl wirklich zu Ende zu gehe und wir näheren uns mit großen Schritten der Adventszeit! Auch wenn ich den Herbst liebe freu ich mich schon auf den Dezember. Die Adventszeit ist so was besonderes mit Kindern!

Wie war Euer St. Martins Umzug, oder habt ihr vielleicht sogar erst heute oder morgen?
Und welche Laternen hatten Eure Kinder?

Kommentare:

  1. Oh was für ein schöner Blog gerne bleib ich ein weilchen und les mich durch deine Posts :0)
    Bunte Räuber Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und viel Spaß bei uns :)
      LG, Katja

      Löschen
  2. oh wie schade wegen dem umzug das es geregnet hat. ich glaube bei sowas wünscht man sich alles aber nur keinen regen für die kleinen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Du hast einen schönen Blog und tolle Bilder. Gefallen mir wirklich sehr gut, drum folge ich Dir und bin gespannt, was hier noch so passiert.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich freue mich schon auf deinen Blog und folge dir ja auch schon auf Instagram :-)
      LG

      Löschen