Am Wochenende haben wir von der allerliebsten May und Ihrer Familie eine Stadtführung durch Princeton bekommen. Princeton ist wohl am allermeisten bekannt durch ihre Eliteuniversität (klick).
Als ich letzte Woche zum ersten mal Prinzen reingefahren bin um May zu besuchen war ich ganz begeistert von den wunderschönen Häusern, den kleinen Shops an der Straße und den alten Gebäuden der Uni. Kurzerhand machten wir dann aus das wir uns am Wochenende zur einem Stadtrundgang treffen würden.
Ich hab Euch natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht!
Der Brunnen war unser erster Stopp. Wenn es nach Sophia gegangen wäre auch unser einziger, hihi. Sie ist eine totale Wasserratte und fand das spielen im Wasser so toll. Vor lauter Euphorie ist sie auch noch mitsamt ihren Kleidern ins Wasser gefallen, und genug hatte sie trotzdem nicht.
Blumen wurden zwischendurch auch immer mal wieder gepflückt <3
Das ist das Haus in dem Albert Einstein einige Jahre gelebt hat. Es ist nun in Privatbesitz.
Danach ging es dann noch in die Nassau Street mit ihren schönen kleinen Shops und Dinners.
Leider hat Lucas zu dem Zeitpunkt nicht mehr so wirklich viel Lust gehabt und ich musst ihn die ganze Zeit auf dem Arm tragen. Daher gibt es leider keine Fotos. Vielleicht dann beim nächsten mal.
Die Stadtführung war wirklich toll und ich war und bin ganz begeistert von der Stadt. Vielen Dank nochmal liebe May das ihr uns alles gezeigt habt <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen