ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Osterfest und habt ganz viel Zeit mit Eurer Familie verbracht.
Wir hatten ein paar ganz schöne Tage und das Wetter hat ja auch gut mitgespielt.
Am Samstag war ich wieder auf einer meiner Goodbye Ausflügen. Die Kinder und ich waren zu meiner Freundin gefahren. Ich kenne sie schon seit der Realschule! Und das tolle ist einfach, das wir uns immer auf anhieb verstehen. Manchmal sehen oder telefonieren wir 1 Jahr nicht, und trotzdem ist dann alles beim Alten wenn wir uns wieder treffen. Das ist einfach schön <3
Na ja, wie gesagt wie waren dort zum Kaffee eingeladen und haben es uns gut gehenlassen. Meine Freundin wohnt richtig toll, mit großem Garten incl. Rutsche, Schaukel und Sandkasten das die Kleinen die ganze Zeit beschäftigt waren und wir so noch Zeit hatten uns auszutauschen.
Am Sonntag kam mein Bruder dann zu uns und spielte Osterhase. Er hat alle Geschenke versteckt und die Kinder durften dann fleißig suchen.
Am Anfang fand Sophia das alles noch sehr suspekt, und konnte es nicht glauben das da im Busch ein Geschenk steht. Aber schon bald fand sie das natürlich total toll :-)
Wir haben extra ausgemacht das nicht viel Schoki verschenkt werden soll, da Sophia ja Neurodermitits hat und nach Zuckerkonsum direkt Pickelchen und Juckreiz bekommt.
Also bekamen die Kinder auch "richtige" Geschenke wie ihr sehen könnt. Eine Box mit Osterpixis, für jeden einen tollen Melaminteller und ich hatte noch für jeden eine Ostheimerfigur besorgt.
Von meinem Bruder, Sophias Patenonkel gab es 1 Buch und 1 Badetuch. Und Sophias Patin hatte noch 1 Cd und ein Kuschelhase dabei. Lucas Paten waren leider nicht da :-( Aber ich finde es waren genug Geschenke für die Beiden.
Wie ist das bei Euch mit Geschenken? Gebt ihr viel Geld aus an Ostern oder belasst ihr es lieber nur bei einem Osternest?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen