Dienstag, 24. Februar 2015

Winterwunderland

Jetzt ist es doch wirklich schon Ende Februar, aber der Winter hat uns noch leider feste im Griff.
Es ist sehr kalt, manchmal -10 Grad und der Wind geht so stark das man gar nicht vor der Haustüre kann. Sophia geht zu Fuß zum Kindergarten und der Kleine weint sehr oft das ihm das Gesicht so wehtut vom Wind :-(

Am Wochenende hat es auch wieder kräftig geschneit. Nachts hat es dann geregnet und am Morgen hatten wir dann natürlich Glatteis.
Vor der Schule ist Sophia auch noch gefallen, hat sich aber nicht wehgetan.
So langsam kann ich den Schnee jetzt nicht mehr sehen und ich wäre froh wenn die Temperaturen mal ein bißchen hochgehen würden, so dass man mittags mal mit den Kindern rausgehen kann.

Hier mal ein paar winterliche Bilder aus New Jersey. Die Bilder sind alle nur mit der Handykamera gemacht, also entschuldigt die etwas schlechtere Qualität.

















Nächste Woche beginnt schon der März und für die Kinder und mich heisst es Abschied nehmen vom Herzensmann. Mein Mann muss für 2 Monate auf einen anderen Stützpunkt :-(
Es wird nicht einfach werden, aber natürlich werden wir es schaffen! Ich habe auch das Glück das ich ein paar ganz tolle Mädels hier kennengelernt habe und ich somit nicht alleine bin und jemanden um Hilfe bitten kann.
Zudem kommt dann auch mein Bruder Ende März und bleibt bis nach Ostern. Und somit sind wir dann auch wenigstens an Ostern nicht ganz so alleine :-)

Liebste Grüße,
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen